Abschied und Willkommen

Wieder einmal haben wir eine Spielsaision zusammen geschafft. Dieses Jahr wurden alle Partien gespielt – trotz einiger widriger Umstände.

4 Mannschaften verlassen den Spielbetrieb zur Saision 2019/2020

Folgende Vereine melden jeweils wegen Spielermangel eine Mannschaft weniger für die Saision 2019/2020 – 1. BV Rosenheim, „Underground Gamblers“ und „Bürgerheim“. Außerdem verlässt die Mannschaft vom TSV Forstenried den Ligabetrieb.

13 neue Mannschaften wollen wir aber herzlich begrüssen

Folgende fünf neue Vereine wollen wir begrüssen, DDC Kienberg, SV Vagen, TSV Neuried, DC Darty McFly, und der TSV 1860.

Bei den ersten vier Vereinen wird jeweils eine neue Mannschaft gemeldet, der TSV 1860, meldet schon von Beginn an 2 Mannschaften, zusätzlich werden beim DIO die Mannschaft „Wolfsrudel“, bei den „Berger Dart Open“ und beim „DC Emmering“ je noch eine 2te Mannschaft gemeldet. Der E.C. Bergen und auch der IFP melden für die neue Saision noch eine zusätzliche Mannschaft.