Meister der Bezirksliga und der Bezirksoberligen

Wir der OBDV e.V. gratulieren folgenden Mannschaften zum Ersten Platz in ihrer Liga und dem damit verbunden Aufstieg in die nächsthöhere Liga.

Erster der Bezirksoberliga Nord „DIO Steel Rebels“ aus Pfaffenhofen ohne Punktverlust!

Erster der Bezirksoberliga Süd „Irish Folk Pub Team III“ die sich nur am letzten Spieltag der Mannschaft „DIO Ois Easy“ geschlagen geben mussten!

Erster der Bezirksliga Süd „E.C. Bergen“ die sich wie der zweitplazierte „DC Emmering“ nur eine Niederlage und ein Unentschieden leisteten aber ihre Spiele dann insgesamt öfter höher gewonnen haben und damit sich den ersten Platz holten!

Ranglistenerster der Bezirksoberliga Nord wurde Martin W. von den „Steel Rebels“, die meisten 180er konnte Andreas D. von dem „SDC Dorfen“ holen, Georg S. ebenfalls vom SDC Dorfen konnte mit einem 167 Finish glänzen!

Ranglistenerster der Bezirksoberliga Süd wurde Marcel S. von dem „TSV Dachau“, 9 180er sein Vereinskollege Robert W. holen, Martin A. von Bürgerheim mit einem 160er Finish begeistern.

Da in der Regionalliga noch ein Ligaspiel aussteht das zwar auf die Mannschaftsplazierung des Meisters keine Auswirkung mehr hat aber evtl. noch Höchstleistungen erzielt werden – werden wir vom OBDV e.V. erst nach dem letzten Spiel die Leistungen veröffentlichen und würdigen.

Euer Kreuzi

Ergebnis bei den Bayrisch Masters vom 11.05.2019

Die OBDV Mannschaften des OBDV konnten bei den Damen, Herren und Jugendmannschaften jeweils das Halbfinale nach der Gruppenphase erreichen. Dort verloren Sie bei den Damen und Herren jeweils gegen die Siegermannschaften Damen (NSDV), Herren (DVO). Die Jugend konnte in der Gruppenphase nach Legwertung noch den ersten Platz belegen im Halbfinale unterlagen Sie der Jugendmannschaft des UDV.

Wir möchten uns für den Einsatz der jeweiligen Teilnehmer bedanken! Wir wünschen allen für die Zukunft „Good Dart’s“.

MfG Kreuzi

2. Vorstand des OBDV