OBDV – Saisonabschluß der Jugendrangliste und 6. Ranglistenturnier

Das ist er: Der Erstplatzierte der OBDV-Jugendrangliste 2017/18: Alexander Petö vom TSV Forstenried München!

Alexander erhält seine Saisonauszeichnung aus Händen der Vertreterin des TSV Forstenried Magdalena W.

Aber der Reihe nach: Am heutigen 15.Juli 2018 fand in kleinem Kreis das 6.OBDV-Jugendranglistenturnier in den Räumen des TSV Forstenried statt. Es fehlte nicht viel und der Wettbewerb hätte vereinsintern ausgetragen werden können :-). Die Plazierungen:

 

1. Alexander Petö – TSV Forstenried
2. Bernhard Herkner – SDC Erding
3. Dominik Seraphin – TSV Forstenried
3. Tobias Rupprecht – TSV Forstenried
5. Jonas Schimice – TSV Forstenried
Unmittelbar nach dem heutigen Vergleich wurde die Rangliste 2017/18 vervollständigt, die als Basis für die Preisvergabe diente. Hier die Tabelle:
Allen Spielern der Rangliste ganz herzlichen Dank für ihre Teilnahme in der zurückliegenden Saison und Glückwunsch zu den erreichten Plazierungen!!!!!!!!

 

Für den Start in die Saison 2018/19 wird die obige Tabelle nach dem vor Kurzem beschlossenen, etwas veränderten Punkteschlüssel überarbeitet. Man darf gespannt sein, ob der Wettbewerb im Tabellenmittelfeld tatsächlich etwas spannender wird!

 

Für den Augenblick wünsche ich allen einen schönen Urlaub und eine gesunde Rückkehr hinein in die kommende Saison

 

Kurt Wieser
OBDV Jugend