Rahmenterminplan OBDV Saison 2019/20

Der Rahmenterminplan für die neue Steeldart-Saison steht. An folgenden Wochenenden werden die einzelnen OBDV-Turniere stattfinden.

Das ursprünglich geplante Turnier am 29.09.2019 in Dorfen muss leider abgesagt werden! Wir werden daher das 1. Ranglistenturnier der Saison am 20.10.2019 in Emmering stattfinden lassen.

Weitere Information werden aber diesbezüglich noch folgen.

Good Darts,

Euer OBDV!

Termin Mannschaftsaufstellung

Nochmal der Hinweis an alle

Bis zum 23.08.2019 sind in der NuLiga – alle Mannschaftsaufstellungen durch die Vereine durchzuführen!

Dazu müsst ihr folgendes durchführen!

1.) Spieler die nicht mehr für die neue Saision gemeldet werden sollen die Spielberechtigung entziehen – das Datum ab wann die Berechtigung erlöschen soll auf spätestens den 22.08.2019 eintragen.

2.) Neue Mitglieder in euren Vereinen anlegen – Name, Vorname, Geb.Dat., Nationalität und Geschlecht muss eingegeben werden! Achtung wenn ihr ein neues Mitglied eingebt aufpassen ob er evtl. letztes Jahr bereits woanders gemeldet war, dann Wechselantrag!

3.) Die Spielberechtigung beantragen – entweder (Wiederaufleben, Neuantrag)

4.) Wenn die Spielberechtigugn durch das System erteilt wurde, dann alle Spieler den jeweiligen Mannschaften zuteilen – unter dem Reiter Meldung Mannschaftsaufstellung

Der dann Zuständige vom OBDV muss dann die Meldung an den Landessportwart bis zum 31.08.2019 weitermelden! Und da die Daten aus NuLiga gezogen werden müssen werden alle Spieler mit Spielgenehmigung (PassNr.) dann gemeldet und dafür die Gebühren berechnet. Alle bis dahin gemeldeten Spieler erhalten beiTeilnahme an den Ranglistenturnieren des WDF/DDV/BDV/OBDV Ranglistenpunkte und bei Erfüllung gewisser Punkte die Berechtigung für die German Master / Bayrisch Master / OBDV Master!

Wer Fragen oder Schwierigkeiten hat, bitte meldet euch rechtzeitig bei mir bevor das Kind in den Brunnen fällt! Noch kann ich euch unterstützen!

mfg / Kreuzi