Interimsweiser Jugendwart als Ersatz für Sven Koch

Sehr geehrte Mitglieder des OBDV,

 

da unser derzeitiger Jugend- und Sportwart mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, hat er in Konsequenz des Ganzen alle Ämter niedergelegt.

Da für die Wahl eines neuen Jugendwartes und eines neuen Sportwartes eine Delegiertenversammlung erforderlich ist, wird hiermit Kurt Wieser interimsweise die Aufgaben des Jugendwartes übernehmen.

Mit tatkräftiger Unterstüzung einer Kollegin aus seinem Verein wird er sich der Aufgabe widmen, die Jugendarbeit im OBDV voranzubringen.

Wir danken Sven Koch für seinen Einsatz und wünschen ihm gute Besserung.

 

gleichzeitig begrüßen wir Kurt Wieser im Team des Präsidiums des OBDV und wünschen ihm bei der Bewältigung seiner Aufgaben Viel Erfolg!

 

Durch die Amtsniederlegung ist der Posten des Sportwartes vakant. Da unser 2. Vorstand auch noch Kassier im BDV ist und derzeit den Posten interimsweise mit übernommen hat, suchen wir natürlich jemanden, der sich dieser anspruchsvollen Aufgabe gewachsen fühlt.

 

Bewerbungen bitte an 1.vorstand@obdv.de

 

Einen schönen Sonntag Abend noch und gut Dart!

 

 

 

1 2